Unternehmen Lebensqualität

Kundeninformation

Wir informieren crossmedial


Unsere Kunden erreichen uns natürlich per Telefon, E-Mail und in unseren Kundenzentren. Neben diesen klassischen Kommunikationskanälen nutzen wir aber auch viele "digitale Wege", um unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten.

Auf den Social-Media-Kanälen wie Twitter und Facebook ist die VOS bereits seit 2010/2011 aktiv. Seit Mai 2016 steht der VOSpilot im App Store und bei Google Play zum kostenlosen Download bereit. Mit der Mobilitäts-App für Osnabrück und die Region verzahnt die VOS alle regionalen ÖPNV-Bausteine und ermöglicht dem Kunden einen einfachen Überblick über die Möglichkeiten, schnell und sicher von A nach B zu kommen. Das Smartphone als ständiger Begleiter wird die Türen zur digitalen Mobilität immer weiter öffnen. In Osnabrück wird der VOSpilot als zentrales Medium stetig weiterentwickelt, um den Kunden alle Informationen einfach und schnellstmöglich aus einer Hand zur Verfügung zu stellen.

Seit 2018 gibt es zudem einen eigenen Instagram-Account für die VOS. Damit soll vor allem eine jüngere Zielgruppe angesprochen werden.

Websites:
www.vos.info
www.stadtwerke-osnabrueck.de
www.vospilot.info
www.freizeitbus.com
www.stadtteilauto.info
www.mylola.de